Bedingungen und Konditionen
Zuletzt aktualisiert: 31/01/2024
1. Allgemeines
1.2 Bevor Sie unsere Website nutzen, lesen Sie bitte diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Durch die Registrierung eines Spielerkontos auf der Website erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden und bestätigen Ihr Einverständnis.
1.3 Wenn Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren, sind Sie nicht berechtigt, die Dienste des Casinos RetroBet zu nutzen.
1.4 Das Casino behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einseitig zu ändern, wenn dies notwendig ist, mit oder ohne Benachrichtigung des Spielers darüber. Wir empfehlen allen Spielern, diese Seite regelmäßig zu besuchen und auf mögliche Aktualisierungen zu achten.
1.5 Die Hauptsprache der Casino-Webseite ist Englisch, und jegliche Übersetzungsfehler werden zugunsten des Casinos interpretiert.
2. Beschränkungen der Nutzung des Casinos
2.1 Das Casino akzeptiert nur Spieler aus Ländern und geographischen Regionen, in denen Online-Glücksspiele gesetzlich erlaubt sind. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich vor der Platzierung von Wetten auf der Website über die bestehenden Glücksspielgesetze und -vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit zu informieren.
2.2 Das Casino akzeptiert ausschließlich volljährige Spieler (das Mindestalter beträgt 18 Jahre) und Spieler, die das von der Gerichtsbarkeit des Wohnsitzes des Spielers festgelegte Alter für Online-Glücksspiele erreicht haben.
2.3 Das Casino behält sich das Recht vor, einen Altersnachweis vom Spieler zu verlangen und den Zugang zur Webseite zu beschränken oder das Spielerkonto von Spielern zu sperren, die diese Anforderung nicht erfüllen.
2.4 Benutzer aus den folgenden Ländern und deren Territorien („die eingeschränkten Länder“) dürfen keine Einzahlungen vornehmen und keine Spiele um echtes Geld spielen: Curaçao, Aruba, Bonaire, Sint Eustatius und Saba, Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, Saint Martin (französischer Teil), Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien, Gibraltar, Israel, Jersey, Litauen, Niederlande, Spanien, Türkei, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Belgien, Angola, Albanien, Irak, Jamaika, Uganda, Pakistan, Panama, Libanon, Simbabwe, Mauritius, Nicaragua, Iran, Jemen, Zentralafrikanische Republik, Côte d’Ivoire, Sudan, Liberia, Syrien, Kaimaninseln, Somalia, Republik Kongo, Eritrea, Haiti, Sierra Leone, Äthiopien, Myanmar (Burma), Südsudan, Burkina Faso, Libyen, Mali, Barbados, Ruanda, Puerto Rico, Georgien, Serbien, Ukraine, Portugal, Estland, Afghanistan, Ålandinseln, Amerikanisch-Samoa, Andorra, Antarktis, Antigua und Barbuda, Argentinien, Bahamas, Bangladesch, Botswana, Bouvetinsel, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Bulgarien, Kap Verde, Kambodscha, Tschad, Chile, China, Weihnachtsinsel, Cocos (Keeling) Inseln, Cook Inseln, Costa Rica, Kroatien, Ägypten, Dschibuti, Dominica, Ecuador, El Salvador, Falklandinseln (Malwinen), Färöer-Inseln, Fidschi, Gabun, Gambia, Grönland, Grenada, Guam, Guatemala, Guernsey, Guinea-Bissau, Heard Island und McDonald Islands, Vatikanstadt (Heiliger Stuhl), Hongkong, Ungarn, Island, Indonesien, Isle of Man, Kirgisistan, Laos, Lettland, Liechtenstein, Macau, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Marshallinseln, Mauretanien, Monaco, Mongolei, Montenegro, Montserrat, Namibia, Nauru, Nepal, Norfolk Island, Nördliche Marianen, Oman, Palau, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Philippinen, Pitcairn, Polen, Katar, Rumänien, St. Barthélemy, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Pierre und Miquelon, San Marino, Sao Tome und Principe, Saudi Arabien, Seychellen, Singapur, Salomonen, Sri Lanka, Surinam, Svalbard und Jan Mayen, Schweden, Turkmenistan, Tuvalu, United States Minor Outlying Islands, Uruguay, Vietnamm, Westsahara, Sambia, Britische Jungferninseln, Südgeorgien und South Sandwich. Das Casino kann die erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen nicht garantieren, wenn ein Spieler gegen die Richtlinien für eingeschränkte Länder verstößt.
2.5 Jegliche Boni stehen Spielern aus Schweden nicht zur Verfügung, einschließlich der Teilnahme an jeglicher Art von Werbeprogrammen, dem Erhalt von VIP-Belohnungen sowie dem Austausch von Gratispunkten.
2.6 Das Casino kann die erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen im Falle eines Verstoßes gegen die aktuelle Richtlinie zu Nutzungsbeschränkungen nicht garantieren.
2.7. Altersverifizierungsverfahren für Bitcoins. Um um Bitcoins spielen zu können, MUSS der Spieler dem Casino nachweisen, dass er/sie mindestens 18 Jahre alt ist (gültiger Personalausweis, Reisepass oder Führerschein oder ein anderes gültiges Dokument). Spieler dürfen keine Einzahlungen vornehmen und (oder) keine Wetten platzieren, bis das Verfahren abgeschlossen ist und ihr Alter überprüft wurde. Das Versäumnis, dem Casino einen gültigen Ausweis, Reisepass oder Führerschein vorzulegen, führt zur Schließung des Spielerkontos.
3. Verfügbarkeit von Spielen
Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Gerichtsbarkeiten nicht verfügbar sein können, da dies von den Richtlinien der Spieleanbieter abhängt, die sich von Zeit zu Zeit ändern können.
NetEnt
3.1. Absolute Beschränkung
NetEnt gestattet nicht, dass NetEnt-Casinospiele an Unternehmen geliefert werden, die in einem der folgenden Länder tätig sind (unabhängig davon, ob NetEnt-Casinospiele von dem Unternehmen in diesem Land geliefert werden oder nicht), ohne die entsprechenden Lizenzen zu besitzen.
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Kolumbien, Mexiko, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika.
3.2. Auf der schwarzen Liste stehende Territorien
Alle NetEnt Casino-Spiele dürfen in den folgenden Ländern nicht angeboten werden:
Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hongkong, Italien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Simbabwe.
3.3 Auf der schwarzen Liste stehende Markenspiele-Gebiete
Für die folgenden NetEnt Markenspiele gelten zusätzlich zu den oben genannten Gebieten auf der Schwarzen Liste weitere Einschränkungen:
3.3.1 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Gebieten darf der Planet of the Apes Video Slot in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden:
Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Qatar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.
3.3.2 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Ländern darf der Vikings Video Slot in den folgenden Ländern nicht angeboten werden:
Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
3.3.3 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Ländern darf der Narcos Video Slot in den folgenden Ländern nicht angeboten werden:
Indonesien, Südkorea.
3.3.4 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Rechtsgebieten darf der Street Fighter Video Slot in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden:
Anguilla, Antigua & Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Cayman-Inseln, China, Chile, Clipperton Island, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curacao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Navassa, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, St. Barthelemy, St. Eustatius, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Maarten, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Surinam, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, US-Jungferninseln, Venezuela.
3.3.5 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Rechtsordnungen darf Fashion TV Video Slot in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden:
Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.
3.4. Universal Monsters (Dracula, Creature from the Black Lagoon, Phantoms Curse und The Invisible Man) darf nur in den folgenden Gebieten gespielt werden:
Andorra, Österreich, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Zypern, Finnland, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Polen, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei und Ukraine.
Zusätzliche Anbieter
3.5. Spieler aus Kanada sind nicht berechtigt, die Spiele von NYX zu spielen.
3.6. Spieler aus Schweden sind nicht berechtigt, die Spiele von Play’n GO und Pragmatic zu spielen.
3.7. Spieler aus der Schweiz und Deutschland sind nicht berechtigt, die Spiele von Play’n GO zu spielen.
3.8. Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, die Spiele von Microgaming zu spielen: USA, Singapur, Italien, Dänemark, Südafrika, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Belgien, Australien, Taiwan, Philippinen.
3.9. Spieler aus Australien, Österreich, Estland, Griechenland und den USA sind nicht berechtigt, die von Amatic angebotenen Spiele zu spielen.
3.10. Die Verwendung von VPN zur Umgehung der Providersperre ist strengstens verboten und kann zur Konfiszierung der Gewinne führen.
4. Verfügbare Währungen.
4.1 Wir akzeptieren Zahlungen in EUR, USD, AUD, NOK, CAD, NZD, JPY, BRL, BTC, ETH, LTC, BCH, DOG, USDT, ERC, TRC, BNB, ADA, TRX.
5. Gebühren und Steuern
5.1. Der Spieler ist allein verantwortlich für die Meldung und Abrechnung aller Steuern, die nach den einschlägigen Gesetzen für seine Teilnahme an Glücksspielen, einschließlich aller Gewinne, die er vom Casino erhält, anfallen.
6. Spielregeln
6.1 Der Spieler bestätigt, dass er die Regeln der auf der Website angebotenen Spiele kennt und versteht. Es liegt im Ermessen des Spielers, den Auszahlungsprozentsatz der einzelnen Spiele zu kennen.
7. Haftungsausschluss
7.1 Der Spieler ist sich der Tatsache bewusst, dass er/sie beim Spielen auf der Website das Risiko eingeht, Geld zu verlieren. Das Unternehmen haftet nicht für mögliche finanzielle Schäden, die durch die Nutzung der Website entstehen.
7.2 Das Unternehmen ergreift wirksame Maßnahmen, um die privaten Daten des Spielers vor unbefugter Nutzung zu schützen und stellt sie nur den Parteien zur Verfügung, die an der Erbringung von Glücksspieldienstleistungen über die Website beteiligt sind. Ungeachtet dessen ist das Unternehmen nicht dafür verantwortlich, wie die Informationen von Dritten weiterverarbeitet werden, z.B. von Drittanbietern von Software oder verbundenen Unternehmen. Die Behandlung der privaten Daten des Spielers durch diese Parteien unterliegt den Geschäftsbedingungen dieser Parteien, falls vorhanden.
7.3 Das Unternehmen haftet nicht für Hardware- oder Softwaredefekte, schlechte Internetverbindungen und andere technische Probleme, die auf Seiten des Spielers aufgetreten sind.
7.4 In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Wette bestätigt oder eine Zahlung von uns irrtümlich durchgeführt wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle angenommenen Wetten, die einen solchen Fehler enthalten, zu stornieren oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Wetten zu den korrekten Bedingungen neu abgerechnet werden, die zu dem Zeitpunkt, an dem die Wette platziert wurde, verfügbar gewesen wären, wenn der Fehler nicht aufgetreten wäre.
7.5 Wenn das Casino Ihrem Spielerkonto irrtümlich einen Bonus oder Gewinne gutschreibt, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleiben der Betrag und/oder die Gewinne aus einem solchen Bonus Eigentum des Casinos und werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, bevor wir von dem Fehler erfahren haben, stellt der irrtümlich ausgezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Klagen, die gesetzlich möglich sind) eine Schuld dar, die Sie uns gegenüber haben. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu informieren.
7.6 Das Casino, seine Direktoren, Angestellten, Partner und Dienstleistungsanbieter:
- garantieren nicht, dass die Software oder die Website für ihren Zweck geeignet ist/sind;
- garantieren nicht, dass die Software und die Webseite frei von Fehlern sind;
- garantieren nicht, dass die Website und/oder die Spiele ohne Unterbrechungen zugänglich sind;
- haftet nicht für Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, ob direkt, indirekt, speziell, als Folge, zufällig oder anderweitig, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen.
7.7 Der Spieler stimmt hiermit zu, das Casino, seine Direktoren, Angestellten, Partner und Dienstleister für alle Kosten, Ausgaben, Verluste, Schäden, Ansprüche und Haftungen, die im Zusammenhang mit der Nutzung der Website oder der Teilnahme an den Spielen durch den Spieler entstehen, vollständig zu entschädigen und schadlos zu halten.
7.8 Sie erkennen an, dass das Casino die endgültige Entscheidung darüber trifft, ob Sie gegen die Regeln, Bedingungen oder Konditionen des Casinos in einer Weise verstoßen haben, die zu Ihrer Suspendierung oder einem dauerhaften Ausschluss von der Teilnahme an unserer Seite führt.
8. Spielkonto
8.1 Jeder Spieler darf nur ein (1) persönliches Konto pro Wohnsitz, Haushalt, IP-Adresse oder PC erstellen. Die Erstellung mehrerer Spielerkonten durch einen einzelnen Spieler kann nach alleinigem Ermessen des Casinos zur Kündigung aller dieser Konten und zur Stornierung aller Auszahlungen an den Spieler führen. Der Spieler darf Dritten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Minderjährige, keinen Zugang zu seinem Benutzerkonto gewähren oder die Nutzung der Website gestatten.
8.2 Außerdem verfallen alle Erträge, Gewinne oder Boni, die der Spieler während der Zeit, in der das duplizierte Konto aktiv war, erhalten oder angesammelt hat, und können vom Casino zurückgefordert werden. Der Spieler wird dem Casino auf Verlangen alle Gelder zurückgeben, die von dem duplizierten Konto abgehoben wurden.
8.3 Der Spieler bestätigt, dass er/sie kein VPN (Virtual Private Network) benutzt. Das Casino behält sich das Recht vor, Gelder einzuziehen und/oder den Zugang zum Konto zu sperren, wenn eine Überschneidung von IP-Adressen zwischen zwei oder mehreren Konten festgestellt wird. Die von der Casino-Verwaltung getroffenen Entscheidungen bezüglich der Überschneidung von IP-Adressen sind endgültig und können nicht angefochten werden.
8.4 Die Website darf nur für persönliche Zwecke und nicht für irgendeine Art von kommerziellem Gewinn genutzt werden.
8.5 Wir behalten uns das Recht vor, einen Telefonanruf an die in Ihrem Benutzerkonto angegebene Nummer zu tätigen, der nach unserem Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Abhebungen können bis zur vollständigen Verifizierung des Kontos eingestellt werden. Wir werden uns in angemessener Weise bemühen, Sie bezüglich der Auszahlung zu kontaktieren, aber wenn wir Sie nicht innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum des Auszahlungsantrags erreichen können (per E-Mail oder Telefon), wird Ihr Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben.
8.6 Spieler sind verpflichtet, dem Casino alle angeforderten Dokumente innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zur Verfügung zu stellen. Solche Dokumente können unter anderem Passdaten, Personalausweise, Dokumente zur Bestätigung des Wohnsitzes sowie Kontoauszüge, die die Herkunft der Gelder bestätigen, umfassen. Weigert sich ein Spieler, die angeforderten Dokumente vorzulegen, oder werden Unstimmigkeiten zwischen den vorgelegten Dokumenten und der Realität festgestellt, behält sich das Casino das Recht vor, das Konto des Spielers zu schließen und das Guthaben auf dem Konto zu beschlagnahmen. Die Spieler übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit der vorgelegten Dokumente und stimmen zu, dass das Casino das Recht hat, deren Echtheit jederzeit zu überprüfen. Die Entscheidung über die Schließung des Kontos und die Konfiszierung von Geldern im Falle von Unstimmigkeiten ist endgültig und kann nicht angefochten werden.
9. Anti-Betrugs-Politik
9.1 Das Unternehmen verfolgt eine strenge Anti-Betrugs-Politik. Wenn der Spieler betrügerischer Handlungen verdächtigt wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Teilnahme an jeglicher Art von Absprachen mit anderen Spielern
- Entwicklung und Anwendung von Strategien zur Erzielung von unrechtmäßigen Gewinnen
- betrügerische Handlungen gegenüber anderen Online-Casinos oder Zahlungsanbietern
- Rückbuchung von Transaktionen mit einer Kreditkarte oder Verweigerung bestimmter Zahlungen,
- andere Arten von Betrug
- Bereitstellung von gefälschten Dokumenten
- Erstellung von zwei oder mehr Konten
- oder wenn bekannt ist, dass er in dem Land, in dem er seinen Wohnsitz hat, in Konkurs gegangen ist, behält sich das Unternehmen das Recht vor, ein solches Spielerkonto zu kündigen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen und/oder zu streichen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens, und der Spieler wird nicht über die Gründe für diese Maßnahmen informiert oder benachrichtigt. Das Unternehmen behält sich auch das Recht vor und kann verpflichtet sein, die zuständigen Aufsichtsbehörden über die betrügerischen Handlungen des Spielers zu informieren.
9.2 Das Casino behält sich das Recht vor, das Mitgliedskonto des Spielers zu schließen und dem Spieler das Kontoguthaben zu erstatten, vorbehaltlich des Abzugs relevanter Auszahlungsgebühren, nach dem absoluten Ermessen des Casinos und ohne jegliche Verpflichtung, einen Grund anzugeben oder eine Vorankündigung zu machen.
9.3 Das Casino hat null Toleranz gegenüber Vorteilsspiel. Jeder Spieler, der versucht, sich einen Vorteil aus Casino-Willkommensangeboten oder anderen Aktionen zu verschaffen, erklärt sich damit einverstanden, dass das Unternehmen sich das Recht vorbehält, Boni und jegliche Gewinne aus solchen Boni zu annullieren, und zwar aus den folgenden Gründen
- Verwendung von gestohlenen Karten;
- Rückbuchungen;
- Erstellung von mehr als einem Konto, um von Casino-Aktionen zu profitieren;
- Angabe falscher Registrierungsdaten;
- Vorlage von gefälschten Dokumenten;
- jede andere Handlung, die dem Casino schaden könnte;
- Roulettespiel mit geringem Risiko, bei dem der Spieler mit gleichem Einsatz sowohl auf Schwarz/Rot als auch auf Gerade/Ungerade setzt und damit 25 oder mehr der 37 Zahlen auf dem Tisch abdeckt. (Wetten auf Schwarz/Rot decken nur 36 von 37 möglichen Zahlen ab).
9.4 Das Casino behält sich das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Nachweis einer Manipulation des Casinosystems besteht. Strafanzeigen werden gegen jeden Benutzer oder jede andere Person(en) gestellt, die das Casinosystem manipuliert haben oder dies versucht haben. Das Casino behält sich das Recht vor, Spiele oder Veranstaltungen, die auf der Website angeboten werden, zu beenden und/oder zu ändern.
9.5 Sollte der Nutzer auf mögliche Fehler oder Unvollständigkeiten in der Software aufmerksam werden, verpflichtet er sich, diese nicht auszunutzen. Darüber hinaus verpflichtet sich der Nutzer, dem Casino jeden Fehler oder jede Unvollständigkeit unverzüglich zu melden. Sollte der Nutzer den in dieser Klausel genannten Verpflichtungen nicht nachkommen, hat das Casino Anspruch auf vollständigen Ersatz aller mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit verbundenen Kosten, einschließlich aller Kosten, die im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/der Unvollständigkeit und der unterlassenen Meldung durch den Nutzer entstanden sind.
9.6 Um betrügerische Aktivitäten in Bezug auf Bitcoin-Transaktionen zu verhindern, legen wir folgende Regel fest: Falls die Transaktion als ersetzbar – Opt-in Replace-by-Fee (RBF) – gekennzeichnet ist, behält sich das Casino das Recht vor, solche Konten sofort zu schließen und jegliche Gewinne einzubehalten.
9.7 Wenn ein Spieler eine Auszahlung beantragt hat, aber die Summe der getätigten Einsätze seit der letzten Einzahlung weniger als das 3-fache der Einzahlung beträgt, behält sich das Casino das Recht vor, dem Spieler die Kosten für die Bearbeitung der Transaktion, einschließlich Ein- und Auszahlungen, in Rechnung zu stellen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Casino-Managements.
9.8 Um das Spielerkonto zu überprüfen, verlangt das Casino-Management Dokumente (Ausweis, Zahlungssysteme, Rechnungen von Versorgungsunternehmen usw.) in lateinischer oder kyrillischer Schrift. Sollte der Spieler nicht in der Lage sein, Dokumente in den oben genannten Alphabeten vorzulegen, behält sich das Casino das Recht vor, eine Videoverifizierung zu verlangen, bei der der Spieler seine Dokumente vorzeigt.
9.9 Das Casino ist kein Finanzinstitut und sollte daher nicht als solches behandelt werden. Ihr Konto wird nicht verzinst und es werden zu keiner Zeit Umtausch- oder Austauschdienste (einschließlich Fiat-Krypto-Umtausch) angeboten.
9.10. Verfahren zur Feststellung der Kundenidentität (KYC)
9.10.1. Indem Sie diesen Bedingungen zustimmen, ermächtigen Sie das Unternehmen, nach eigenem Ermessen oder auf Verlangen Dritter (einschließlich Aufsichtsbehörden) regelmäßig verschiedene Überprüfungen durchzuführen, um Ihre Identität und Kontaktinformationen zu verifizieren („Verifizierung“).
9.10.2. Eine Person kann nur dann an einem Spiel um Geld teilnehmen, wenn diese Person ein Kontoinhaber ist. Um als Spieler registriert zu werden, muss sich eine Person persönlich registrieren und einen Registrierungsantrag einreichen. Die folgenden Informationen müssen angegeben werden:
Geburtsdatum sowie ein gültiger Ausweis, aus dem hervorgeht, dass er/sie über achtzehn (18) Jahre alt ist oder das in der Gerichtsbarkeit seines/ihres Wohnsitzes geltende gesetzliche Volljährigkeitsalter erreicht hat. Folgende Ausweisdokumente müssen vorgelegt werden:
- Kopie eines gültigen Reisepasses, Kopie eines anderen Ausweispapiers und ein Adressnachweis
- Vor- und Nachname des Spielers
- Vollständige Wohnanschrift des Spielers
- Eine gültige E-Mail-Adresse des Spielers
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, weitere Unterlagen anzufordern und zusätzliche Überprüfungen vorzunehmen, um die angegebenen Informationen zu verifizieren. Ein Konto kann gesperrt werden, bis zufriedenstellende Informationen vorgelegt werden.
9.10.3. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Ihr Konto zu sperren, wenn wir nicht feststellen können, dass Sie das zulässige Alter erreicht haben. Wenn Sie während der Nutzung der mit dem Glücksspiel verbundenen Website-Dienste unter dem zulässigen Alter waren:
- Ihr Konto wird geschlossen
- Alle während dieses Zeitraums getätigten Transaktionen werden annulliert und das auf Ihr Konto eingezahlte Geld wird zurückerstattet.
- Alle Wetten, die Sie in diesem Zeitraum abgeschlossen haben, werden annulliert und zurückerstattet.
- Alle Gewinne, die Sie während des Zeitraums erzielt haben, in dem Ihr Alter unter dem förderfähigen Alter lag, gehen verloren, und Sie müssen dem Unternehmen alle Beträge zurückerstatten, die Sie auf Aufforderung des Unternehmens von Ihrem Konto abgehoben haben.
- Eine Einzahlung auf Ihr Konto wird aufgrund einer Verletzung der Unternehmensrichtlinien nicht zurückerstattet.
9.10.4. Sollten sich die von Ihnen gemachten Angaben als falsch, unvollständig, ungenau oder irreführend erweisen und sollten die bei der Registrierung gemachten Angaben nicht mit Ihren Passdaten übereinstimmen, gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen als verletzt, und das Unternehmen kann Ihr Konto sofort schließen und alle Gelder auf Ihrem Guthaben stornieren, zusätzlich zu anderen Maßnahmen im alleinigen Ermessen des Unternehmens, einschließlich der Verweigerung der Nutzung der Website-Dienste.
10. EINZAHLUNG
10.2 Wenden Sie sich an unser Support-Team unter [email protected], um sich über die für Ihr Wohnsitzland günstigsten Zahlungsmethoden zu erkundigen.
10.3 Das Unternehmen akzeptiert keine Zahlungen von Dritten. Sie dürfen Einzahlungen nur von einem Bankkonto, Bankkarten, E-Wallets oder anderen Zahlungsmethoden vornehmen, die auf Ihren eigenen Namen registriert sind. Wenn wir bei den Sicherheitskontrollen feststellen, dass Sie gegen diese Bedingung verstoßen haben, werden Ihre Gewinne eingezogen und die ursprüngliche Einzahlung wird an den Inhaber des Zahlungskontos zurückgegeben. Das Unternehmen ist nicht für den Verlust von Geldern verantwortlich, die von Konten Dritter eingezahlt wurden.
10.4 Bitte beachten Sie, dass der Mindesteinzahlungsbetrag 20€ oder einen gleichwertigen Betrag beträgt. Der Höchstbetrag der Einzahlung hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab und wird bei der Auswahl der Zahlungsmethode angezeigt.
10.5 Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Natur von Kryptowährungen, Einzahlungslimits nicht auf Einzahlungen über das CoinsPaid Zahlungssystem angewendet werden können. Wenn Sie Ihr Glücksspiel im Casino einschränken möchten, verwenden Sie bitte eine andere verfügbare Option.
11. Abhebungspolitik
11.1 Der minimale Abhebungsbetrag vom Spielkonto beträgt 20 EUR/USD (200 NOK, 30 CAD/NZD) oder den entsprechenden Gegenwert. Der maximal verfügbare Auszahlungsbetrag hängt von der gewählten Zahlungsmethode ab und wird bei der Auswahl der Zahlungsmethode angezeigt. Wenn der angeforderte Auszahlungsbetrag das Limit eines bestimmten Zahlungssystems überschreitet, wird der Betrag in Raten ausgezahlt.
11.2 Das Casino behält sich das Recht vor, Ihre Identität vor der Bearbeitung von Auszahlungen zu überprüfen und jegliche Rückerstattung oder Auszahlung für die Dauer der Überprüfung Ihrer Identität zurückzuhalten. Das Casino kann verpflichtet sein, die Handlungen des Spielers an die zuständigen Aufsichtsbehörden zu melden.
Zu den einzureichenden Identifikationsdokumenten gehören: Kopie eines gültigen Reisepasses, Kopie eines anderen Ausweispapiers und ein Adressnachweis; Vor- und Nachname des Spielers; vollständige Wohnadresse des Spielers; gültige E-Mail-Adresse des Spielers
11.3 Die Website unterstützt Auszahlungen per Original Credit Transfer (OCT) von Visa und per Payment Transfer von Mastercard. Zusätzliche Voraussetzungen sind, dass es sich bei der jeweiligen Kreditkarte nicht um eine Firmenkreditkarte handelt und die Karte in einem unterstützten Land ausgestellt wurde.
11.4 Für Visa werden die folgenden Länder nicht unterstützt: USA, Australien, Hongkong, Indien, Indonesien, Japan, Korea, Malaysia, Singapur.
11.5 Für Mastercard werden nur die folgenden Länder unterstützt: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Lettland, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Zypern.
11.6 Bitte beachten Sie, dass das Casino selbst für unterstützte Länder nicht in der Lage ist, die erfolgreiche Abwicklung von Kreditkartenzahlungen in allen Fällen zu garantieren, da die Banken, die Kreditkarten ausgeben, solche Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder ablehnen können.
11.7 Das Casino behält sich das Recht vor, Gelder auf eine andere Weise als die vom Spieler angegebene Zahlungsmethode zu überweisen, falls dies erforderlich ist.
11.8 Die Auszahlungsanträge werden je nach gewählter Zahlungsmethode bearbeitet, aber bitte beachten Sie, dass einige Web Wallets bis zu 1 Tag brauchen, um den Auszahlungsantrag zu bearbeiten.
11.10 Das wöchentliche Auszahlungslimit beträgt 5.000 EUR/USD; 50.000 NOK; 7.500 CAD/NZD. Das monatliche Limit liegt bei 20.000 EUR/USD; 200.000 NOK; 30.000 CAD/NZD oder dem entsprechenden Gegenwert. Das monatliche Limit wird jeden ersten Tag des Monats zurückgesetzt. Für besonders aktive und engagierte Spieler können Ausnahmen gemacht werden. Alle progressiven Jackpot-Gewinne werden in voller Höhe ausgezahlt.
11.11 Wenn Sie per Kredit- oder Debitkarte eingezahlt haben und der Auszahlungsbetrag gleich oder kleiner als der eingezahlte Betrag ist, behalten wir uns das Recht vor, den Auszahlungsbetrag auf die Kredit- oder Debitkarte zurückzuzahlen. Wenn der Betrag den eingezahlten Betrag übersteigt, wird der übersteigende Betrag über eine der alternativen Zahlungsarten ausgezahlt.
11.12 Sollte es notwendig sein, die Identität des Spielers vor der Auszahlung zu überprüfen, kann die Auszahlung bis zu 72 Stunden zurückgehalten werden. Im Falle der Angabe falscher persönlicher Daten behält sich das Casino das Recht vor, alle Wetten und Gewinne zu stornieren und das Benutzerkonto zu kündigen. Der Spieler wird darüber per E-Mail informiert.
11.13 Bitte beachten Sie, dass die interne Betriebswährung der Website Euro ist. Aus diesem Grund kann bei Transaktionen in anderen Währungen der Betrag, der von Ihrer Kreditkarte abgebucht wird, aufgrund von Währungsumrechnungen auf Seiten Ihrer Bank und/oder des Zahlungsabwicklungssystems des Casinos geringfügig höher sein als zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt. Sie können keine Banküberweisung für USD-Auszahlungen anfordern. Alle Auszahlungen per Banküberweisung werden im Prinzip innerhalb von 3 (drei) Bankarbeitstagen bearbeitet.
11.14 Sie erkennen an, dass bei Auszahlungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen zusätzliche Gebühren von den vermittelnden Banken erhoben werden können. Diese Gebühren liegen außerhalb des Einflusses des Casinos und sind unserer Erfahrung nach auf den Gegenwert von EUR 16 begrenzt.
11.15 Bitte beachten Sie, dass das Casino kein Finanzinstitut ist. Ihr Konto wird daher nicht verzinst und es werden zu keiner Zeit Umtausch- oder Umrechnungsdienste angeboten.
11.16. Alle Kosten, die bei einer Rückerstattung entstehen können, gehen zu Lasten des Spielers.
12. Ruhende Konten
12.1 Ein inaktives Konto ist ein Spielerkonto, in das sich ein Spieler 12 (zwölf) aufeinanderfolgende Monate lang nicht eingeloggt oder abgemeldet hat. Wenn Ihr Spielerkonto als inaktiv eingestuft wird, behält sich das Casino das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr von 10 € oder den Gegenwert in einer anderen Währung (oder den aktuellen Saldo Ihres Spielerkontos, falls weniger) zu berechnen, solange der Saldo Ihres Spielerkontos positiv bleibt.
12.2 Sie ermächtigen das Casino, diese Gebühr von Ihrem Spielerkonto zu Beginn des Monats abzubuchen, der auf den Tag folgt, an dem Ihr Spielerkonto als inaktiv eingestuft wird, sowie zu Beginn jedes weiteren Monats, in dem Ihr Spielerkonto inaktiv bleibt. Das Casino hört auf, die Gebühr abzubuchen, wenn der Kontostand Null ist oder wenn das Konto wieder aktiviert wird.
13. Verfallsfrist
Sie erklären sich damit einverstanden, dass jeder Anspruch und/oder Klagegrund, der sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder einer vom Casino erbrachten Dienstleistung ergibt oder damit zusammenhängt, innerhalb eines (1) Jahres nach dem Entstehen des Anspruchs oder Klagegrundes eingereicht werden muss.
14. Rückerstattungspolitik
14.1 Ein Rückerstattungsantrag wird nur dann in Betracht gezogen, wenn er innerhalb der ersten vierundzwanzig (24) Stunden nach der angeblichen Transaktion gestellt wird, oder innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen, wenn ein Spieler behauptet, dass eine andere Person auf sein Spielerkonto zugegriffen hat
14.2 Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte finanziert haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanträge bis zur Höhe des eingezahlten Gesamtbetrags als Rückerstattung für die von Ihnen getätigten Käufe zu zahlen. Wenn Ihre Abhebungen den eingezahlten Gesamtbetrag übersteigen, wird der überschüssige Betrag über eine unserer alternativen Methoden an Sie ausgezahlt.
14.3 Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne auf Ihrem Guthaben abgezogen, bevor der Rückerstattungsbetrag berechnet wird.
14.4 Im Falle, dass Einzahlungen/Abhebungen per Kreditkarte aus Sicherheits- oder Rechtsgründen entweder von unseren Zahlungsabwicklern oder vom Casino als unannehmbares Risiko betrachtet werden, werden wir die Rückerstattung für alle solchen Transaktionen an die Сredit Сard veranlassen und alle zuständigen Behörden und Parteien benachrichtigen.
14.5. Alle Kosten, die bei der Rückerstattungsprozedur entstehen können, gehen zu Lasten des Spielers.
14.6. Wenden Sie sich an unser Support-Team unter [email protected], um sich über die Möglichkeit der Rückerstattung zu erkundigen. Liste der erforderlichen Dokumente für die Rückerstattung (bitte beachten Sie, dass zusätzliche Dokumente angefordert werden können): Foto des Personalausweises, Foto oder Screenshot des Zahlungssystems, Foto oder Screenshot des Dokuments zur Bestätigung der aktuellen Adresse. Wir behalten uns das Recht vor, die in Ihrem Benutzerkonto angegebene Nummer anzurufen, was nach unserem Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Abhebungen können eingestellt werden, bis das Konto vollständig verifiziert ist. Wir werden uns bemühen, Sie bezüglich der Abhebung des Geldes zu kontaktieren, aber wenn wir Sie nicht innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum des Abhebungsantrags erreichen können (per E-Mail oder Telefon), wird Ihr Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben. Alle Rückerstattungen werden im Prinzip zwischen fünf und sieben (5-7) Bankarbeitstagen bearbeitet.
15. Erkennung von Spielsucht
15.1 Das Casino führt ein Screening auf Anzeichen von Spielsucht unter den Spielern durch, in Übereinstimmung mit den internen Regeln und Richtlinien, die entwickelt wurden, um verantwortungsvolles Spielen zu gewährleisten.
15.2 Werden Anzeichen von Spielsucht festgestellt, behält sich das Casino das Recht vor, das Konto zu schließen und den Zugang zu den Spieldienstleistungen zu sperren, um die Verschlimmerung des Problems zu verhindern und die Interessen des Spielers zu schützen.
15.3 Anzeichen für Spielsucht können unter anderem sein: übermäßige Zeit, die im Casino verbracht wird, häufige und hohe Einzahlungen ohne angemessene Kontrolle und häufige Anträge auf Erhöhung der Limits.
16. Reklamationen
16.1 Beschwerden werden in der Support-Abteilung bearbeitet und in der Organisation des Casinos eskaliert, falls das Support-Personal den Fall nicht sofort lösen konnte. Sie werden in angemessenem Umfang über den Stand der Beschwerde informiert.
16.2 Das Casino kann eine Beschwerde nur anerkennen, wenn sie vom Kontoinhaber eingereicht wurde. Es ist verboten, und deshalb können Sie Ihre Beschwerde nicht abtreten, übertragen, aushändigen oder an Dritte verkaufen.
16.3 Das Casino wird die Beschwerde abweisen, wenn die Angelegenheit von einem Dritten und nicht vom ursprünglichen Kontoinhaber bearbeitet wird.
16.4 Im Falle eines Rechtsstreits erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Serverprotokolle und -aufzeichnungen als letzte Instanz bei der Bestimmung des Ergebnisses jeglicher Ansprüche dienen sollen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Unstimmigkeit zwischen dem Ergebnis, das auf Ihrem Bildschirm erscheint, und dem Spielserver das Ergebnis, das auf dem Spielserver protokolliert wurde, ausschlaggebend ist, und Sie erkennen an und stimmen zu, dass unsere Aufzeichnungen die letzte Instanz bei der Bestimmung der Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der betreffenden Online-Spielaktivität und der Ergebnisse dieser Teilnahme sind.
16.5 Wenn wir Sie bezüglich einer solchen Streitigkeit kontaktieren möchten, werden wir dies unter Verwendung einer der in Ihrem Spielerkonto angegebenen Kontaktdaten tun.
17. Allgemeine Bonusbedingungen und Konditionen
Was die Boni und Werbeaktionen betrifft, so sind alle Daten und Zeitrahmen in UTC angegeben.
Alle Boni stehen Spielern aus allen Ländern zur Verfügung, mit Ausnahme von Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Georgien, Griechenland, Ungarn, Indonesien, Kasachstan, Mazedonien, Moldawien, den Philippinen, Serbien, Sierra Leone, der Slowakei und Schweden.
Der maximale Wetteinsatz beträgt 5 EUR/USD, 50 NOK, 7,5 CAD/AUD/NZD oder den entsprechenden Gegenwert. Der Höchsteinsatz (5 EUR oder Äquivalent) schließt die Verdopplung von Einsätzen nach Abschluss einer Spielrunde und Bonusrunden (die im Spiel erworben werden) ein.
Um Boni zu erhalten, muss der Spieler eine Einzahlung von mindestens 20 EUR/USD, 200 NOK, 30 CAD/AUD/NZD oder dem entsprechenden Betrag leisten.
Pro Person (E-Mail- oder IP-Adresse) wird nur ein Bonus gewährt, sofern nicht anders angegeben.
Der Spieler hat das Recht, einen Einzahlungsbonus zu stornieren, bevor er beginnt, ihn zu setzen. Wenn der Spieler beschließt, einen Einzahlungsbonus zu stornieren, werden auch die Freispiele nicht auf dem Spielerkonto gutgeschrieben. Der Grund dafür ist, dass die Freispiele ein Teil eines Einzahlungsbonus sind.
Bei einem aktivierten Bonus wird zuerst das Echtgeld auf dem Spielerkonto eingesetzt und erst dann das Bonusgeld.
Sie können immer nur einen Bonus auf einmal beanspruchen. Einzahlungsbezogene Boni sind nicht stapelbar.
Um mehr über bestimmte Boni zu erfahren, lesen Sie bitte die Bonusbedingungen.
18. Bonus-Umsatzbedingungen
Bitte beachten Sie die Tatsache, dass jedes Spiel seine eigenen Wettprozente hat:
- Tischspiele – Baccarat, Blackjack, Hi-Lo – 5% (außer bei Spielen mit Live-Dealer);
- Videopoker – 5%;
- Roulette, Poker – 5% (außer bei Spielen mit Live-Dealer);
- Spielautomaten – 100% (außer bei den unten aufgeführten Spielen).
- Andere – 5%;
Wenn die Umsatzbedingungen nicht innerhalb der Gültigkeitsdauer des Bonus erfüllt werden, werden sowohl das Bonusgeld als auch die Gewinne vom Spielerguthaben entfernt.
Jeder Bonus kann storniert werden, bevor Sie ihn durchspielen. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst der Website, um mehr über die Stornierung Ihres Bonus zu erfahren.
Ein Spieler kann die Währung erst dann ändern, wenn die erste Phase des Willkommensbonus abgeschlossen ist.
Alle Boni sind nicht bindend. Das bedeutet, dass Sie Ihre Auszahlung erst dann beantragen können, wenn die Umsatzbedingungen vollständig erfüllt sind. Außerdem spielen Sie zuerst um echtes Geld, dann um Bonusgeld, und sobald das Bonusgeld verloren geht, geht auch der Bonus verloren.
Spieler können eine Auszahlung ihrer Einzahlungen beantragen, bevor sie die Umsatzbedingungen erfüllt haben, aber bedenken Sie, dass der Bonus und die Gewinne verfallen werden.
Die folgenden Spiele sind von der Bonusaktion ausgeschlossen: games-list.view.tsx not found
19. Nicht übertragbar
Sie können Ansprüche, die sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Nutzung der Website oder der Teilnahme an den Spielen gegen das Casino ergeben, nicht ohne Zustimmung des Casinos abtreten, verpfänden oder unter irgendeinem Titel übertragen. Dieses Verbot ist als Nichtübertragbarkeitsklausel gemäß Artikel 83 Absatz 2 des 3. Buches des Bürgerlichen Gesetzbuches konzipiert und umfasst die Übertragung von Wertgegenständen jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Eigentum an Konten, Gewinnen, Einlagen, Wetten, Rechten und/oder Ansprüchen im Zusammenhang mit diesen Gegenständen, sei es rechtlich, wirtschaftlich oder anderweitig. Das Verbot der genannten Übertragungen umfasst auch, aber nicht ausschließlich, die Belastung, Verpfändung, Abtretung, Nutznießung, den Handel, die Vermittlung, die Verpfändung und/oder die Schenkung in Zusammenarbeit mit einem Treuhänder oder einem anderen Dritten, einem Unternehmen, einer natürlichen oder juristischen Person oder einer Körperschaft in irgendeiner Form.
20. Schiedsgerichtsbarkeit
Alle Streitigkeiten, die zwischen Ihnen und dem Casino, einschließlich seiner Rechtsnachfolger unter allgemeinem oder besonderem Rechtstitel, als Folge dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder als Folge weiterer Vereinbarungen und anderer Handlungen in Verbindung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen entstehen, werden ausschließlich durch ein Schiedsverfahren in Zypern und in Übereinstimmung mit den zypriotischen Zivilprozessregeln beigelegt.